Hochzeitsfotograf in Zürich

Haltet den schönsten Tag eures Lebens nicht nur im Herzen.

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr steht kurz vor einer erstaunlichen Reise. Lasst mich zunächst sagen: Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid wahrscheinlich während der Suche nach einem Hochzeitsfotografen auf dieser Seite gelandet, um euren besonderen Tag auf die schönste Weise festzuhalten. Ein Fotograf, der mit euch zusammen die wertvollsten Erinnerungen schafft. Dies ist jedoch so viel mehr als nur eine Suche nach schönen Fotos.

Dies ist jedoch so viel mehr als nur eine Suche nach schönen Fotos. Dies ist die Suche nach Fotos, die aussagekräftig und real sind. Fotografie mit Authentizität und Emotionen von einem Fotografen, der euch so einfängt, wie ihr seid, und euch dabei wohl fühlen lässt. Aber auch ein Fotograf, der versteht, dass jeder Hochzeitstag einzigartig 

Nur eine Hochzeit ist von Bedeutung: Eure.

Hochzeitsfoto - Braut und Bräutigam Hand in Hand am weglaufen
Hochzeitsfoto - Brautpaar Hand in Hand von hinten

Unser Angebot

Silber

Für die wichtigsten Momente.
CHF 1'900
  • Persönliche Vorbesprechung
  • 6 Stunden mit Fotografen
  • Wunderschöne Onlinegalerie
  • 250+ professionell bearbeitete Bilder
  • 2 Bilder mit aufwendiger Retouche
  • Freie Nutzung der Bilder

Gold

Wenn es ein bisschen mehr sein darf.
CHF 2'600
  • Persönliche Vorbesprechung
  • 9 Stunden mit Fotografen
  • Wunderschöne Onlinegalerie
  • 380+ professionell bearbeitete Bilder
  • 3 Bilder mit aufwendiger Retouche
  • Freie Nutzung der Bilder

Diamant

Das Sorglos-Paket wo nichts vergessen geht.
CHF 3'250
  • Persönliche Vorbesprechung
  • 12 Stunden mit Fotografen
  • Wunderschöne Onlinegalerie
  • 500+ professionell bearbeitete Bilder
  • 4 Bilder mit aufwendiger Retouche
  • Freie Nutzung der Bilder

Es gibt nur wenige Dinge, die ich lieber tun würde, als euren großen Tag festzuhalten.

Sucht ihr Hochzeitsfotos, die bis zum Rand mit atemberaubenden Bildern, bedeutungsvollen Momenten und echten Emotionen gefüllt sind? Dann endet eure Suche hier.

Hochzeitsfoto - Brautpaar läuft Hand in Hand zur Kirche

Wir verewigen eure Hochzeit.

Die kleinsten Details, die emotionalen Momente und natürlich euch als strahlendes Zentrum. Wollt ihr uns besser kennenlernen?

Wie ich fotografiere

Wenn ich eine Hochzeit fotografiere, versuche ich, für euch eher ein Gast zu sein. Ohne aufzufallen werde ich all diese wunderbaren Momente und Emotionen festhalten, wenn sie passieren. Ich versuche so wenig wie möglich in das Geschehen einzugreifen. Während der Sitzung mit euch werde ich natürlich einige Anweisungen geben, aber so wenige wie möglich. Während eines Hochzeitstags vergeht die Zeit sehr schnell und das Fotoshooting mit euch ist ein großartiger Moment, um wieder miteinander in Kontakt zu treten. Geniesst es!

Hochzeitsfoto - Braut mit Vater auf dem Weg zum Altar