HERRVORRAGEND Fotografen

Was sucht man in einem Fotografen? Das richtige Auge, ein Verständnis, wie das Licht sich verhält, Empathie und unzählige weitere Eigenschaften. HERRVORRAGEND ist ein Projekt das Fotografen mit all diesen und weiteren Eigenschaften vereint. Wir sind ein Zusammenschluss von Menschen, die euer Leben bereichern wollen und nicht wissen, was sie mit ihrem Leben anstellen sollen, wenn sie keine Kamera in der Hand halten.

Wir bringen Erfahrung, Humor und Herz

Erfahrung

Unsere Fotografen arbeiten alle 10+ Jahre in ihrem Business und tauschen sich rege untereinander aus. Es ist für uns alle selbstverständlich sich weiterbilden zu müssen. Wir haben richtig alte Hasen bei uns.

Humor

Ist es dir manchmal unangenehm fotografiert zu werden? Von dem wissen wir nichts. Unser Haufen von Fotografen bringen dich zum lachen und lassen dich so fühlen als ob du bei deinem besten Freund zuhause auf Besuch bist.

Herz

Fotografie ist für uns dieses eine Ding ohne das wir nicht leben wollen. Wir sind mit vollem Herzen dabei und wollen dir das beste Foto machen das du kriegen kannst. Schlechte Bilder machen uns unglücklich. Gut das wir immer fröhlich sind.

Die Location

Wir machen unsere Fotoshootings da, wo es für das Foto und dich am besten ist. Wir kommen also auch gerne zu dir oder zu deiner Wunschlocation.

Unsere Geschichte

Nino Knetemann hat HERRVORRAGEND vor weiss ich wie vielen Jahren ins Leben gerufen. Damals noch ganz alleine voller Ehrgeiz alles und jeden fotografiert um der Welt zu zeigen was er kann.

Inzwischen arbeitet Nino hauptsächlich an seiner Onlinemarketing-Agentur Knetemann AG. Er fotografiert noch immer, aber nur für Freunde und Familien. Dafür hat er vielen talentierten Fotografen eine Plattform geschaffen.

Überzeug dich von unserer Kreativität selber. Ruf uns an, schreib eine E-Mail oder füll unser Kontaktformular aus. Wir freuen uns bereits auf dich.

“Everything you can imagine is real”

 Pablo Picasso